antisemitismus.net / klick-nach-rechts.de / nahost-politik.de / zionismus.info

Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
     

 
Justiz ermittelt gegen Horst Mahler:
Hausdurchsuchung bei braunem Rechtsanwalt

Am vergangenen Montag durchsucht die Berliner Staatsanwaltschaft die Räume des Anwalts der NPD, Horst Mahler. Gegen Mahler ist ein Verfahren wegen Volksverhetzung anhängig. Durchsucht wurden Mahlers Kanzlei in der Paulsborner Straße, seine Büroräume in der Parteizentrale der NPD in Köpenick und sein Wohnhaus in Klein-Machnow. Über die Machenschaften des Horst Mahler berichteten wir an dieser Stelle schon ausgiebig.

Zeitgleich zu der Berliner Aktion wurden auch in Würzburg und Hamburg die Räumlichkeiten der Rechtsextremisten Uwe Meenen und Reinhold Oberlercher durchsucht. Das Trio hatte im Oktober letzten Jahres in einem Text betitelt "Ausrufung des Aufstandes der Anständigen" das Verbot der jüdischen Gemeinden gefordert und den "Judaismus" als "tödliche Gefahr für die Völker" bezeichnet. Weiter heißt es dort: "Der Aufstand der Anständigen wird zur Zeit von den Palästinensern gegen die Agenturen der jüdischen Macht organisiert."

In dem Text, welcher im Internet auf der Seite einer "Werkstatt Neues Deutschland" veröffentlicht wurde, fordern die Autoren weiterhin die standrechtliche Erschießung von Drogenbesitzern und die Umkehrung der Beweislast in Verfahren wegen organisierter Kriminalität. Bereits im Januar schloss die Vereinigung Berliner Strafverteidiger Horst Mahler wegen solchen Publikationen aus dem Berufsverband aus.

Lesen sie zu den Umtrieben von Horst Mahler auch:

klick-nach-rechts.de
14.06.2001

 


DE-Titel
US-Titel

Books

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2013 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved